Bikers for Charity

Über uns

Nachdem wir letztes Jahr unsere Charity Veranstaltung zum zweiten Mal durchgeführt
haben und insgesamt schon über 20.000 Euro spenden konnten, werden wir auch dieses Jahr den Wißmarer See rocken.

Wir haben im Jahr 2022 einen e.V. mit mehreren befreundeten Motorradclubs aus Mittelhessen gegründet, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung der etwas anderen Art ins Leben zu rufen.

Zu diesem Zweck konnten wir noch ein Sicherheitsunternehmen aus Gießen, mehrere Sponsoren und den Pächter des Wißmarer See gewinnen, um gemeinsam die Benefiz Veranstaltung „Bikers for Charity“ auf die Beine zu stellen, die nun schon zum dritten Mal stattfinden wird.

Die Einnahmen werden wohltätigen Organisationen (für Mensch und Tier) in unserer Region zugutekommen, die vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben werden.

Das Party Gelände befindet sich direkt am Wißmarer See in Wettenberg-Wißmar und bietet neben einer sensationellen Location und Campingmöglichkeiten noch vieles mehr.

Es wird neben Live Music an allen Veranstaltungstagen auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Mehrere Food und Getränke Stationen sollten hier keine Wünsche offen lassen. Eine Einkaufsmeile rundet das Rahmenprogramm ab.

Für unsere kleinen Gäste wird ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm (Hüpfburg, Puppentheater, Kinderschminken, usw.) geboten.

Nach guter alter Sitte wird es einen Bike Contest für die schönsten Bikes geben. Es sind alle Marken willkommen.

Am gesamten Festival Wochenende stehen ausreichend Zelt- und Stellplätze für Wohnmobile zur Verfügung. Sanitäre Anlagen am Wißmarer See können ebenfalls genutzt werden.
Auf Wunsch kann das Frühstücks Angebot in der Gaststätte am See in Anspruch genommen werden.

Alles in allem eine runde Sache.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner